1. Neuigkeiten rund um die Miniwallfahrt 2018

Neuigkeiten rund um die Miniwallfahrt 2018

Voranmeldung ist abgeschlossen +++ Neue Mitglieder in der Steuerungsgruppe

Bischöfliches Jugendamt

Es gibt viel zu tun, packen wir es an! Die Planungen der Ministrantenwallfahrt gehen in die nächste Phase.

Voranmeldung abgeschlossen

Die Voranmeldung für die Ministrantenwallfahrt 2018 ist seit 10.11.2017 abgeschlossen. Aktuell sind es gute 5000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Wir freuen uns, dass sich so viele Ministrantinnen und Ministranten mit auf den Weg nach Rom machen, um mit uns den Frieden zu suchen und zu jagen.
Mit den Zahlen der Voranmeldung kann jetzt weitergeplant werden.

Neue Gesichter in der Steuerungsgruppe

In der Steuerungsgruppe gab es Veränderungen. Seit 1.9.2017 ist Jugendpfarrer Christian Kalis, anstelle von Thomas Helm, der ja nach St. Martin in Amberg gewechselt hat, Mitglied in der Steuerungsgruppe.
Seit Oktober 2017 ist Kerstin Schütz als Mitarbeiterin der Fachstelle für Ministrantenpastoral mit dabei. Die Aufgaben der Steuerungsgruppe wurden schon einmal vorgestellt, hier können Sie sich gern nochmal informieren.

Anmeldung interner Bereich

Zum Anmelden Benutzername und Passwort eingeben:

Kennwort vergessen?