1. BJA Regensburg
  2. Fachstellen
  3. Junge Erwachsene
  4. Was bei uns los war
  5. kreatives Brotbacken

kreatives Brotbacken

mit da Stoabeck

Junge Erwachsene

Bei der 2020 Aktion im März konnten wir einen Blick in die Küche von "da Stoabeck" werfen.

Johann Graf (Hobbybäcker) nahm uns online mit auf eine lehrreiche und interessante Reise rund ums Brot (backen).

Wir konnten viel über das Brotbackhandwerk und die Zutaten lernen und probierten verschiedene Brotrezepte aus, welche wir am Sonntag Abend zusammen, aber jede/r für sich in seiner Küche daheim zubereiteten.

Die 11 Teilnehmenden waren sehr begeistert und probierten das Backhandwerk mit viel Freude aus.

In der Zwischenzeit, als der Teig ruhte, nahmen wir an dem Go(o)d Song teil, welcher diesmal vom Direktor der Berufungspastoral Gerhard Pöpperl gestaltet wurde.

Es enstanden wahre Brotkunstwerke. Mit einem spirituellen Impuls rundeten wir den Abend ab.

 

 

Anmeldung interner Bereich

Zum Anmelden Benutzername und Passwort eingeben:

Passwort vergessen?