Diözese Regensburg
Wanderer steht vor einem Gipfelkreuz im Abendlicht. Textunterschrift: Wir glauben an Dich.
  1. BJA Regensburg
  2. Dein BJA
  3. News

Was bei uns los war

Aktuelles aus der Jugendarbeit im Bistum Regensburg

Normal ist hier gar nichts, aber Spaß macht es trotzdem

Ministrantenpastoral
Ministrantengruppenleiter/-innen aus dem Bistum Regensburg besuchten den Grundkurs der Werkwoche im Kloster Ensdorf. Dabei wurde schon beim „Check – In“ deutlich, dass heuer nichts normal läuft.

Jugendpfarrer wandert mit Jungen Erwachsenen

Im Bistum Regensburg gibt es in jedem Jahr zahlreiche regionale Jugendwallfahrten/-tage. Eine diözesane Jugendwallfahrt hat keine Tradition.
Da diese Veranstaltungen wie so viele im Jahr 2020 wegen...

Die Gewänder der Ministranten sind im ersten Stock

Ministrantenpastoral
Im Januar besuchen die Mitarbeiter(innen) traditionell eine Pfarrei des Bistums. Beim Gottesdienst in St. Marien / Sulzbach wurde schon beim Einzug klar, dass die Ministranten ihren Dienst...

1 Abend, 1 Thema, 1 Tisch

News JungeErwachsene
- das sind die Voraussetzungen, die Veranstaltungsreihe themaTisch der Fachstelle Junge Erwachsene erfüllen muss. Was dann Thema wird ist nicht festgelegt und wird erst zwei Wochen vorher per Sharepic...

Auszeit für Geist und Seele

News JungeErwachsene
Mit Freitagabend verbinden die meisten Jungen Menschen wohl vor allem sich ins Partygetümmel oder Barleben zu stürzen. Zeit zur Erholung am Ende einer anstrengenden Woche und ein bewusster Einstieg in...
Seite 1 von 25
Anmeldung interner Bereich

Zum Anmelden Benutzername und Passwort eingeben:

Passwort vergessen?