1. BJA Regensburg
  2. Fachstellen
  3. Junge Erwachsene
  4. Was bei uns los war
  5. Kräuterwanderung für Junge Erwachsene

Kräuterwanderung für Junge Erwachsene

...besondere Zeit(l)en: unterwegs im Johannisthal

Junge Erwachsene

Am 1. Mai erlebten 15 Teilnehmende eine besondere Führung im Johannisthal.

Was bewirkt der Spitzwegerich? Was macht eigentlich der Löwenzahn? Welche gute Wirkung hat der Nadelspitz?

Diese Antworten und noch viel mehr erfuhren die jungen Erwachsenen bei der Naturwanderung im Johannisthal.

Die Auftaktveranstaltung der Reihe "besondere Zeit(l)en berühren dein Herz" der CAJ Regensburg und der Fachstelle Junge Erwachsene fand mit der Kräuterführerin Regina Herrmann an einem kraftgebenden Ort in der Oberpfalz statt.

Nach der Wanderung mit einigen Wegimpulsen stärkten wir uns mit Lavendelplätzchen, Nadelspitzschokokuchen, Rote Beete Brownies und selbstgebrühtem Tee mit eigens gesammelten Pflanzen.

Die Teilnehmer/-innen waren begeistert und freuten sich sehr, Gemeinschaft und Spiritualität erleben zu dürfen.

 

 

Anmeldung interner Bereich

Zum Anmelden Benutzername und Passwort eingeben:

Passwort vergessen?