Diözese Regensburg
Wanderer steht vor einem Gipfelkreuz im Abendlicht. Textunterschrift: Wir glauben an Dich.
  1. BJA Regensburg
  2. Dein BJA
  3. News

Was bei uns los war

Aktuelles aus der Jugendarbeit im Bistum Regensburg

Sternsingeraktion 2021

Ministrantenpastoral
Bei der kommenden Sternsingeraktion werden viele Verantwortliche vor besondere Herausforderungen stehen – im Kontakt mit den Menschen an den Haustüren und auch bei der Vorbereitung Ihrer Sternsinger.

Jugendlichen Raum geben

Bischöfliches Jugendamt

Einmal im Jahr bietet das Bischöfliche Jugendamt zusammen mit dem BDKJ Diözesanverband in der Jugendbildungsstätte in Windberg ein Jugendpastoralseminar an. Dabei lernen die angehenden Neupriester,...

Glückwunschkarte zum 18. Geburtstag

Bischöfliches Jugendamt
Der 18. Geburtstag ist ein ganz besonderer Tag im Leben. Er bietet die Chance, um mit Jungen Erwachsenen ins Gespräch zu kommen. Dazu haben wir eine Glückwunschkarte entwickelt.

Normal ist hier gar nichts, aber Spaß macht es trotzdem

Ministrantenpastoral
Ministrantengruppenleiter/-innen aus dem Bistum Regensburg besuchten den Grundkurs der Werkwoche im Kloster Ensdorf. Dabei wurde schon beim „Check – In“ deutlich, dass heuer nichts normal läuft.

Jugendpfarrer wandert mit Jungen Erwachsenen

News JungeErwachsene

Im Bistum Regensburg gibt es in jedem Jahr zahlreiche regionale Jugendwallfahrten/-tage. Eine diözesane Jugendwallfahrt hat keine Tradition.
Da diese Veranstaltungen wie so viele im Jahr 2020 wegen...

Seite 2 von 27
Anmeldung interner Bereich

Zum Anmelden Benutzername und Passwort eingeben:

Passwort vergessen?