1. BJA Regensburg
  2. Veranstaltungen
  3. Programm

Programm

Am 26. Juli fliegen wir von München (Abflug 6:05 Uhr) nach Faro. In der Diözese Algarve werden wir mit portugiesischen jungen Menschen die Tage der Begegnung feiern, ehe wir vom 01. bis 06. August in Lissabon den Weltjugendtag begehen und auch Papst Franziskus begegnen werden. Der Rückflug ist für Montag, 7. August geplant (Abflug 18:05 Uhr)..
Eingeladen zum WJT sind vor allem junge Menschen zwischen 16 und 27 Jahren.

Lissabon ist die Hauptstadt von Portugal

und älter als Rom! Das Land hat einer reiche Geschichte und ist bekannt dafür, dass über 80% der Bevölkerung katholisch ist, für seine große Marienverehrung und für den „Camino Portuges“ – Jakobweg. Außerdem ist in Portugal Europas größter Wallfahrtsort Fátima, an dem die Muttergottes 1907 drei Kindern erschienen ist.

vorausgehende Tage der Begegnung
Wir wurden von der Diözese Algarve im Süden Portugals eingeladen die Tage der Begegnung zusammen zu begehen. Wir freuen uns sehr darauf.

Informationen zum Weltjugendtag allgemein

gibt es auch auf der Seite der Arbeitsstelle für Jugendseelsorge der Deutschen Bischofskonferenz unter www.wjt.de

Anmeldung interner Bereich

Zum Anmelden Benutzername und Passwort eingeben:

Passwort vergessen?