Was bei uns los war

Aktuelles aus der Ministrantenarbeit im Bistum Regensburg

Mitten im Leben

Ministrantenpastoral
Inspiriert durch die StuJu 2017 ging es für zehn Mitarbeiter(innen) nach Berlin. Dort trafen die Bayern auf den Berliner Mitarbeiter der Jugendkirche „sam“.

Klausur des Arbeitskreises Ministrantenpastoral

Ministrantenpastoral
Die Mitarbeiter(innen) zogen sich für 24 Stunden auf den Grandsberg zurück, um die Ziele des AKM festzulegen.

Mit Federkiel und Tinte

Ministrantenpastoral
Ministranten sind mehr als nur schmückendes Beiwerk. Diesen Titel hatte die Station des Arbeitskreises Ministranten im Bistum Regensburg.

Alte Hasen, neue Themen

Ministrantenpastoral
Ein bunter Mix aus verschiedenen Themen füllte den Kurs aus. Die Teilnehmer(innen) konnten die Inhalte selbst bestimmen.

Hilfe, die Kinder kommen!

Ministrantenpastoral
Gruppenleiter(innen) der Ministranten belagerten das Bildungshaus Kloster Ensdorf. Beim Grundkurs der Werkwoche gab es die Basics zur Gruppenarbeit.
Seite 3 von 8
Anmeldung interner Bereich

Zum Anmelden Benutzername und Passwort eingeben:

Passwort vergessen?