Diözese Regensburg
  1. BJA Regensburg
  2. Fachstellen
  3. Schülerinnen und Schüler
  4. Was bei uns los war
  5. Teamerabend und Studientag zum Thema "Mobbing und Konfliktlösung bei TdO"

Teamerabend und Studientag zum Thema "Mobbing und Konfliktlösung bei TdO"

Schüler/innen

Viel war los in letzter Zeit: Neben der Teilnahme an der diesjährigen Studientagung für Jugendpastoral des BJA zum Thema "Junge Erwachsene" in Kloster Windberg und einer Workshopleitung bei der Jahrestagung für Religionslehrer/innen Gym/FOS im Bistum Regensburg in Schloss Spindlhof fand letzte Woche wieder der monatliche Teamerabend mit Studienteil statt. Thema war dieses Mal "Mobbing und Konfliktklösung bei TdO". Andrea Peschl von der Jugendbildungsstätte Windberg führte uns kompetent durch den Abend und gab hilfreiche Tipps.

Bildergalerie

Anmeldung interner Bereich

Zum Anmelden Benutzername und Passwort eingeben:

Passwort vergessen?