1. BJA Regensburg
  2. Dein BJA
  3. News
  4. Wechsel im Amt des Jugendpfarrers

Wechsel im Amt des Jugendpfarrers

Christian Kalis wird Stadtpfarrer in Schwandorf

Bischöfliches Jugendamt

Bischof Rudolf Voderholzer hat Jugendpfarrer Christian Kalis mit Wirklung zum 01.09.2022 zum Pfarrer der Pfarrei St. Jakob in Schwandorf mit der Expositur St. Peter und Paul Haselbach ernannt.

Er freut sich sehr auf seine neue Aufgabe als Seelsorger für die Gemeinde da zu sein. So schreibt er an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bischöflichen Jugendamtes und die Gremien des BDKJ Regensburg:
"Meine ersten Eindrücke von der Pfarrei St. Jakob bei der Übergabe des Friedenslichtes am 3. Adventsonntag vergangenen Jahres haben keinen Zweifel aufkommen lassen: Dort kann man sich wohlfühlen und mit vielen engagierten Gläubigen weiter auf dem Weg bleiben. Schon jetzt freue ich mich auf das Kennenlernen der Menschen. Gerne möchte ich in Zukunft in dieser Gemeinschaft leben und mit Gottes Hilfe für sie und vertrauensvoll mit ihr zusammenarbeiten."
Das BJA bedankt sich herzlichst für die gemeinsamen Jahre und wünscht Gottes Segen für die Aufgabe in der Seelsorge.

Anmeldung interner Bereich

Zum Anmelden Benutzername und Passwort eingeben:

Passwort vergessen?