Diözese Regensburg
  1. BJA Regensburg
  2. Veranstaltungen
  3. Weltjugendtag 2023

38. WELTJUGENDTAG in Lissabon

Flug vom 26.07. bis 07.08.2023

Maria stand auf und machte sich eilig auf den Weg. – Lk 1,39

Unter diesem Motto findet der nächste Weltjugendtag statt. Die Vorfreude in Portugal ist sehr groß und die Vorbereitungen laufen dort bereits auf Hochtouren.

Selbstverständlich sind auch wir wieder mit dabei. Das Bischöfliche Jugendamt Regensburg wird hierzu zusammen mit dem Bischöflichen Jugendamt Passau eine Flugreise anbieten, um mit Papst Franziskus und unzähligen Jugendlichen aus aller Welt ein Fest des Glaubens zu feiern.

Ab 26. Juli werden wir mit portugiesischen jungen Menschen in der Diözese Algarve die Tage der Begegnung feiern, ehe wir vom 01. bis 06. August in Lissabon den Weltjugendtag begehen und auch Papst Franziskus begegnen werden. Der Rückflug ist für Montag, 7. August geplant.

Derzeit laufen noch die Planungen auf Hochtouren und auch der Preis steht noch nicht fest. Man kann sich den Termin aber schon mal vormerken.

Details dazu veröffentlichen wir laufend auf diesen Seiten.

 

Anmeldung interner Bereich

Zum Anmelden Benutzername und Passwort eingeben:

Passwort vergessen?