1. BJA Regensburg
  2. Fachstellen
  3. Junge Erwachsene
  4. Was geboten ist

Veranstaltungen

Was in der Fachstelle los ist


Angebote für Junge Erwachsene

FS Junge Erwachsene, Haus Johannisthal, KEB Neustadt, CAJ Regensburg

Die 4 neuen Angebote für das Jahr von März bis September 2024 im Exerzitienhaus Johannisthal sind da!


Auszeiten und Retreats für Junge Erwachsene im Jahr 2024: April/Juni/ August

Haus Werdenfels Haus Werdenfels

Du suchst Antworten auf Deine Fragen im Leben?

Du suchst Auszeiten für Dich in einer ruhigen Umgebung?

Du willst in Ruhe über Dich und Dein Leben nachdenken?

Du willst Kraft schöpfen und deiner...


Schuhe an und los

Haus Johannisthal Haus Johannisthal, Fachstelle Junge Erwachsene

Kraft tanken, wandern in unberührter Natur, sich mit dem Leben und der Beziehung zu Gott Zeit nehmen...


Komm, heiliger Geist der Leben schafft!

Kloster Mallersdorf

Dieser Tag ist ein Angebot zum Innehalten, still werden und loslassen. Mir ist Zeit geschenkt, in der ich frei werden kann für das Wesentliche und ich meine eigene Mitte erspüren und erfahren darf....

Anmeldung interner Bereich

Zum Anmelden Benutzername und Passwort eingeben:

Passwort vergessen?