1. Freude, Freude, Freude ...

Freude, Freude, Freude ...

Sommerfest des Arbeitskreises Ministrantenpastoral

Ministrantenpastoral

Die Mitarbeiter(innen) des Arbeitskreises hatten viele Gründe sich zu freuen. In Pfatter trafen sich diese zum traditionellen Sommerfest.

Dort gab es die neuen AKM T-Shirts. Das neue Logo wurde vor Rom noch fertig und so kann sich auch der Arbeitskreis in Rom gut präsentieren. Bei den Gesprächen war die Vorfreude auf die Wallfahrt spürbar. Den Arbeitskreis beschäftigte natürlich auch die Frage: Wird alles funktionieren - so wie wir es geplant haben? Beim gemeinsamen Abendgebt drückten die jungen Erwachsenen ihre Freude über das vergangene Arbeitsjahr aus. Aus einem »losen Haufen« ist in den letzten Jahren eine richtig gute Gemeinschaft gewachsen – eine Gemeinschaft auf die man sich verlassen kann. Alle waren sich einig – das wird nicht das letzte Sommerfest des AKMs gewesen sein.

Anmeldung interner Bereich

Zum Anmelden Benutzername und Passwort eingeben:

Passwort vergessen?